Disponent Einsatzplanung Technik (m/w)

Protection One GmbH

Stuttgart, Sinsheim

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Am Meerkamp 23

protectionone.de

Disponent Einsatzplanung Technik (m/w) Protection One GmbH Stuttgart, Sinsheim Zur Steuerung des regionalen Einsatzes unserer Techniker gesucht.

Ist Marktführer In Der 24h-live-fernüberwachung Unsere Mission: Wir Wollen Die Welt Ein Stück Sicherer Machen - Indem Wir Diebe Stoppen Und Dem Schutzbedürfnis Unserer Kunden Rund Um Die Uhr Gerecht Werden Daran Arbeiten Wir Gemeinsam Als Team Eines Inhabergeführten Unternehmens In Dem Menschlichkeit Und Fairness Groß Geschrieben Werden Gehen Sie Mit Uns Auf Nummer Sicher: Nicht Umsonst Wurden Wir Als "great Place To Work" 2014 Und Als "bester Arbeitgeber Deutschlands 2015" Ausgezeichnet Wir Wachsen Weiter Und Suchen Verstärkung Für Die Planung Unseres Techniker-teams Sorgen Auch Sie Für Mehr Sicherheit Und Starten Sie Als Dispnt Einsatzplanung Technik (m/w) Für Unsere Niederlassung Stuttgart Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Umfassenden Logistischen Berufserfahrung Steuern Sie Routiniert Den Regionalen Einsatz Unserer Techniker Sie Koordinieren Die Kolleginnen Und Kollegen Zu Den Wunschterminen Unserer Kunden Und Bevorzugen Dabei Eine Schnelle Anfahrtszeit Geringe Fahrtkosten Und Eine Sehr Gute Terminplanung Durch Ihre Einsatzbereitschaft Und Ihr Kompetentes Auftreten Sind Sie Ein Geschätzter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Ihre Kollegen Als Schnittstelle Zwischen Kunden Technikern Und Unseren Vertriebsaußendienstmitarbeitern Wirken Sie Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Abläufe Mit Und Geben Impulse Für Die Neugestaltung Von Prozessen Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealer Weise Im Dienstleistungsumfeld Und Freude An Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Außerdem Bringen Sie Eine Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Mit Service Und Freundlichkeit Sowie Eine Hohe Flexibilität Stehen Bei Ihnen Ganz Oben Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Erp-systemen Vorzugsweise Sap Und Haben Spaß An Einer Tätigkeit Im Technischen Umfeld Mit Unserer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Schnell Ihren Eigenen Aufgabenbereich Haben Sie Noch Fragen Die Beantwortet Ihnen Gerne Julia Marx Tel 02132 99699-203 Werden Sie Teil Eines Engagierten Teams Und Bewerben Sie Sich Jetzt Online Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer Po-s-dis-07-16 Wir Freuen Uns Auf Sie Disposition Koordination Einsatzplanung Terminplanung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Fachkaufmann Technischer-Kaufmann Sicherheitsfachmann Speditionskaufmann Prozessorganisation Disposition Koordination Einsatzplanung Terminplanung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Fachkaufmann Technischer-Kaufmann Sicherheitsfachmann Speditionskaufmann Prozessorganisation Disponent Einsatzplanung Technik (m/w) Zur Steuerung Des Regionalen Einsatzes Unserer Techniker Gesucht Stuttgart Sinsheim Disposition Koordination Einsatzplanung Terminplanung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Fachkaufmann Technischer-Kaufmann Sicherheitsfachmann Speditionskaufmann Prozessorganisation

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Deutschland)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)

Servicemonteur (m/w/d) für Werkstatt und für Montagen bei Kunden
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)